Restaurant Pegasus

 

........als meine Mutter und ich hörten, dass dieses Lokal wieder zu verpachten ist, war für uns klar, dass das unser neues Projekt wird.Verbunden durch die Vergangenheit  und die Erinnerungen

auf der wunderschönen Terrasse im Sommer setzen wir alles daran dieses Lokal zu pachten und unterschrieben im Oktober 2011 den Pachtvertrag .

Die Arbeit begann, es wurde ausgemalt, Bilder bestellt, Einrichtung gekauft und auch die Küche erhielt von uns einige nötige Veränderungen.

Nun ist es fertig , das neue Restaurant am Flugplatz : PEGASUS 

Das Lokal haben wir mit dunklen Tischen und  hellen Ledersesseln eingerichtet, mit den orangen Wänden haben wir ein warmes modernes Lokal geschaffen  und die Bilder an der Wand lassen
Sie nicht vergessen wo sie  sind: Auf dem Flugplatz Bad Vöslau mit einer interessanten Vergangenheit.